News

  • Bühne frei für UZH Alumni

    Nun ist sie online: die neue Webseite von UZH Alumni. Damit wird die Fusion der beiden Vereine auch gegen aussen fass- und sichtbar. Das neue Logo ist dabei nur eines der neuen Elemente. UZH Alumni zeigt die vielen Facetten der Universität Zürich, beleuchtet Themen und portraitiert Menschen – und bringt ganz viel News und Service. Für alle, die an der Universität Zürich gross geworden sind und mit ihr in Verbindung bleiben wollen.

    Mehr …

  • UZH Alumni-Vereine packen die Zukunft gemeinsam an

    Gestern wurde UZH Alumni gegründet. Der neue Verein für ehemalige Studierende geht aus einer Fusion des Zürcher Universitätsvereins ZUNIV und der bisherigen Dachorganisation Alumni UZH hervor. Er will sich noch intensiver um die Ehemaligen der UZH kümmern.

    Mehr …

  • Einstimmig für die Fusion

    Die beiden fakultätsübergreifenden Vereine Alumni UZH und der bereits 1883 gegründete Zürcher Universitätsverein (ZUNIV) haben zur Dachorganisation UZH Alumni fusioniert.

    Mehr …