Matthias Stutz

Matthias Stutz, lic. iur.

Vertretung Rechtswissenschaftliche Fakultät

Interessensvertreter Mitgliedsvereine

Ressort Recht

matthias.stutz(at)alumni.uzh.ch

Geschäftsleiter Dekanat der RWF

Kurzporträt

Matthias Stutz (Jg. 1965) studierte von 1993 bis 1998 Rechtswissenschaften an der Universität Zürich und war danach als Assistent am Rechtswissenschaftlichen Institut der Universität Zürich tätig.

2001 trat er als wissenschaftlicher Mitarbeiter in das Dekanat der Rechtswissenschaftlichen Fakultät ein. Seit 2002 ist er Leiter der Stabsstelle des Dekanats. Daneben promoviert er im Bereich des Privatrechts. Im April 2012 wurde er in den Vorstand der Alumni-Organisation der Rechtswissenschaftlichen Fakultät gewählt.

Matthias Stutz ist verheiratet und hat zwei schulpflichtige Kinder.